Die Eröffnung

Liebe Freunde der klassischen Musik,
gestern war es endlich so weit! Das erste Konzert der Orchester 3.0 Reihe hat stattgefunden! Somit war gestern auch die erste Möglichkeit die Ausstellung „Urbane Begegnungen mit Klassik“ zu besichtigen.

Den ganzen Tag über haben die Künstler fleißig in der Laeiszhalle gewerkelt und spätestens mit dem hißen der Fahne, konnte man auch von draußen erkennen, dass sich etwas Neues in der Laeiszhalle ausbreitete!

Image

Wir bedanken und bei der Jungen Deutschen Philharmonie für das beeindruckende Konzert gestern und freuen uns auf die zwei noch folgenden Konzerte!

Euer UBMK – Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s