Erster Film der Backstagereporter

Die Backstagereporter waren am vergangenen Donnerstag auf der Baustelle der Elbphilharmonie. Dort trafen sie die beiden Musikerinnen Ingrid Hutter (Fagott) und Milena Schuster (Violine) von der Jungen Deutschen Philharmonie.

Wind und Wetter haben uns zwar behindert, konnten uns jedoch nicht von den Dreharbeiten abhalten. Drei Interviews, sieben Drehorte und gefühlte 100 Stockwerke Fahrstuhlfahrt später waren alle Aufnahmen im Kasten.

Für die Dreharbeiten am kommenden Montag laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren. Das Publikum darf gespannt sein.

Ein Gedanke zu „Erster Film der Backstagereporter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s