Cover Programmheft

Freunde der Konzertkultur,

das große Programmheft für die drei Konzerte der Reihe „Orchester 3.0“ nimmt langsam, aber sicher Form an. Und zwar eine schöne (finde ich jedenfalls). Im Heft gibt es nicht nur die Bios der Künstler, sondern auch locker erklärende Texte zu allen Stücken, geschrieben von Studenten der Uni Hamburg. Außerdem: Interviews mit Musikern, Hintergrundinfos zur Ausstellung in der Laeiszhalle und zu den spektakulären Visualisierungen, die die Konzerte begleiten werden. Und last not least einige Gimmicks, die ich hier aber noch nicht verraten möchte. Als kleinen Vorgeschmack gibt’s schonmal das Cover. Any comments?

Beste Grüße

Clemens

Ein Gedanke zu „Cover Programmheft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s