Backstage-Reportagen: Felix Meschede

Hier eine kurze Vorstellung des Videojournalisten, der zusammen mit Schülern der Stadteilschule am Hafen und des Friedrich Ebert Gymnasiums die Backstage-Reportagen drehen wird: 

Felix Meschede wurde 1985 im Münsterland geboren. Nach seinem Abitur studierte er zunächst Medien und Geographie in Osnabrück und arbeitete für die Filmwerkstatt Münster.
In Ecuador drehte er 2008 einen Dokumentarfilm über Freiwilligenarbeit. Weitere praktische Erfahrungen sammelte er bei Fernsehfilmproduktionen für die Sender WDR und RTL sowie in den Redaktionen des SPIEGELs in Hamburg und der dpa in Mexiko-City.
Im vergangenen Jahr schloss Felix Meschede sein Studium an der Hamburg Media School ab. Seitdem ist er als freier Autor und Videojournalist für den NDR tätig. Er ist Gründer der blumentopferde medienproduktion.

www.felixmeschede.com/
www.blumentopferde.org/

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s