Orchester 3.0 und das Kulturforum21

In Hamburg gibt es 21 katholische Schulen. Und damit an diesen Schulen auch immer viel Kultur und spannende Projekte passieren, gibt es das Kulturforum21: http://www.kulturforum21.de/index.html

In Zusammenarbeit mit dem Kulturforum21 werden im Rahmen von „Orchester 3.0“ Schüler des Niels-Stensen-Gymnasiums, der Katholische Schule Neugraben, der St. Ansgar-Schule und der Sophie-Barat-Schule ihre Ansichten, Beiträge und Ideen auf diesem Blog veröffentlichen. Und bei Künstlerbegegnungen und Probenbesuchen werden sie die Künstler mit ihren Fragen löchern – nach dem Motto „Was Sie schon immer über Kristjan Järvi wissen wollten (aber bisher nicht fragen konnten…)“

Ein Gedanke zu „Orchester 3.0 und das Kulturforum21

  1. Richtig. Es bre4uchte einfach nur echnaifere Gesetze. Anstelle von Baff6g, Kindergeld, Arbeitslosenhilfe, Sozialhilfe, Harz IV, Harz V und Harz VI, Sold, . einfach ein Bfcrgergeld. Fertig.Oder anstatt Hundesteuer, Katzensteuer, Fernsehsteuer, Mineralf6lsteuer, Einkommenshastenichtgesehensteuer, Sozialversicherungssteuer, Rentenversicherung, CD-Kopier-Steuer, versteuerter Steuer, und 100 mehr nur noch zwei: eine ffcrs Geld bekommen und eine ffcrs Geld ausgeben.Am Ende wird der Verwaltungsapparat so vereinfacht, dass tatse4chlich mehr ffcr alle fcbrig bleibt. (Das soll jetzt nicht das Endergebnis sein, aber ein Impuls in die richtige Richtung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s